Aktuelles

YOGA:

Der Kurs am Montag, 17:30 Uhr eignet sich besonders als Ausgleich im oft hektischen Alltag, und hilft dem Körper, dem Atem und den Gedanken zur Ruhe zu kommen. Hier sind aktuell noch drei Plätze frei!          

Alle AOK- Versicherten können ab sofort ihre Präventionsgutscheine einlösen, wenn Sie an einem meiner Kurse mit 11 Terminen teilnehmen.

Es ist noch ein Einstieg in den Kurs: "Yoga kennen lernen" möglich, der am 15.012018 begonnen hat. (11 Termine 143,- €)

Es gibt neue Workshop- Termine! Näheres dazu unter Workshops.

 

KÖRPER- UND TRAUMATHERAPIE:

Termine für die Traumatherapie mit dem Somatic Experiencing  nach Peter A. Levine und die Konzentrative Bewegungstherapie sind flexibel und an allen Wochentagen möglich.

Ein Wochenende zum Thema Grenzen: 23.11. - 25.11.2018                "Ich bin ich und Du bist Du" - Die Bedeutung von Grenzen für das Körpererleben

Grenzen sind wichtig für ein körperliches Erleben von Sicherheit und Schutz. In Beziehung zu anderen hilft ein deutliches Gespür für die eigenen Grenzen, bei sich selbst und dem eigenen Körpererleben zu bleiben. Wir nähern uns diesem Thema in der Arbeit mit der KBT, ergänzt durch einige Elemente aus dem Somatic Experiencing nach Peter A. Levine.

Zeiten: Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 14:30 Uhr

Kosten: 180,- € für insges. 14 Gruppenstunden mit jeweils 45 Minuten