Aktuelles

YOGA:

Auf Grund der bestehenden Abstands- Regelungen zum Schutz vor Covid 19, sind die Plätze in den Kursen auf 5 TeilnehmerInnen begrenzt. Deshalb gibt es leider für alle Kurse momentan eine Warteliste.

Alle aktuellen Änderungen werden hier bekanntgegeben, deshalb lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Bleibt/bleiben Sie gesund und achtsam.

Das Trauma Sensitive Yoga beginnt erst nach den Sommerferien wieder! Es ist dann möglich 3 Termine für 24,- € zu buchen, um Trauma Sensitive Yoga kennen zu lernen. In der schon bestehenden Gruppe sind noch 3 Plätze frei.

 

KÖRPER- UND TRAUMATHERAPIE:

Meine Praxis ist geöffnet.

Termine für die Traumatherapie mit Somatic Experiencing nach Peter A. Levine und NARM nach Laurence Heller, sowie für die Konzentrative Bewegungstherapie sind flexibel von Montag bis Freitag möglich. Näheres hierzu finden Sie unter Körper- & Traumatherapie.